Der Karl-Fritschalyzer

Jou, vermutlich kennt jeder die Seite von Karl Fritsch. Diese durch und durch spannende Seite mit dem einzigartigen (wenn nicht gar konkret ins Auge springenden) Design ist eine Zufluchtstätte, eine Insel der Ausgelassenheit, ein Zeichen in unserer grauen, stillen Welt. Ich möchte ein Teil des Ganzen werden, an dieser Revolution mitwirken und anderen den Zugang zur faszinierenden Welt des Fritsch-Designs erleichtern.
Der Fritschalyzer (oder auch Fritsch-O-Matic) macht aus jedem beliebigen Text, der in das Text-Feld eingefüllt wird eine Seite, die perfekt von Kalle seiner Homepage kommen könnte. So kann jeder einmal das erhebende Gefühl erleben, eine bunte, fröhliche Seite fertigzustellen, ohne sie vorher noch einmal auf Fehler zu untersuchen.
Das Ergebnis öffnet sich in einem neuen Fenster, JavaScript wird im Browser vorausgesetzt. Die Umwandlung findet nur mit JavaScript auf dem Client statt, der Server bekommt davon nichts mit. Die Bilder kommen direkt von der KarlFritsch Seite und sind nur eingelinkt (ich will ja keinen Ärger mit dem Copyright).

Der Ausgangstext


    Profi-Fritschalyzer

Linktipp:



Fritschalyzer v1.0 von TamTam 04/99   Ein BLINKENDES Werbebanner für diese Site WEBCounter by GOWEB